Ich heiße Jakob Creutzfeldt* und bin ein langweiliger, einfacher Mann mittleren Alters, der seit vielen Jahren seine Gedanken niederschreibt.
Ich hatte schon einige Blogs, die ich unterschiedlich lang gepflegt und aktuell gehalten habe, manche davon wurden viel gelesen, andere fast gar nicht.
Mein Leben war in den letzten fünf Jahren nicht einfach, es hat sich sehr viel für mich geändert und es war ein schwerer Kampf, wieder zurück auf die Füße zu kommen.
Das ist mir inzwischen gelungen und ich merke, dass mein Kopf wieder die Kapazitäten und den Wunsch hat, den Alltag niederzuschreiben.
Dies hier ist also mein neues digitales Tagebuch, eine Sammlung meiner Gedanken, Ideen, Sorgen, Fragen und Wünsche. Ungefiltert und manchmal unsortiert. Quasi ein geschriebener Laberpodcast, ein Blog unter Tausenden.
Alles was ich hier veröffentliche, schreibe ich selbst. Ich benutze keine KI, um Inhalte zu erzeugen. Wenn ich ein KI-generiertes Bild hochlade, kennzeichne ich es ausdrücklich.
* Jakob Creutzfeldt ist ein Pseudonym. Ich schreibe hier sehr persönliche Dinge und möchte dabei gern anonym bleiben, weil ich mir keine Sorgen machen müssen will, von den Leuten in meinem Umfeld für meine Gedanken verurteilt zu werden. Beachte das bitte, wenn Du mich persönlich kennst oder hier erkennst – Danke!